Die Eröffnung der Physiobox naht

 In Allgemein

Schon morgen erwarte ich die ersten Trainingskunden und ab Donnerstag erfolgt dann endlich die offizielle Eröffnung. Viele Monate Arbeit liegen hinter mir und den vielen großen und kleinen helfenden Menschen um den Raum so zu gestalten, dass ich mich und meine Kunschaft darin wohl fühlen. Jahrzehnte an Ausbildung, Studium, Weiterbildung habe ich investiert um nun an dem perfekten Punkt zu sein und sagen zu können, jetzt kann ich meine SportlerInnen und Kunden perfekt betreuen. Der Mix aus Physiotherapie und Sportwissenschaft wird in jeder Therapiesitzung und Training zu erkennen und die Handschrift des Angebots der “Physiobox” sein.

Ich freue mich auf viele, tolle und spannende Kunden!

Recent Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search