Das Sypoba-Training ist sehr gut gestartet

 In Allgemein

Seit nun schon 5 Jahren bietet XTrail-aktiv das Sypoba-Training an. Das Training findet bei uns vor allen Dingen in den Wintermonaten November bis einschließlich März statt. Die Nachfrage war auch in dieser Saison ungebremst und so konnten wir viele neue Interessenten aber auch wieder unsere Stammkunden dafür gewinnen. Unsere Kurse in Köln waren schnell ausgebucht und unser neues Angebot in Bergisch Gladbach hat nach anfänglichen zögern der neuen Kunschaft auch am Ende zu einer Vollauslastung geführt. Das freut uns besonders! Jetzt trainieren insgesamt 22 SportlerInnen wöchentlich mit der Schweizer Wippe und die Stimmung in den Kursen ist hervorragend!

Recent Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search